Rufen Sie uns an! Tel. 02626 220

Jahrmarkt Module - eVENTORIS Günter Retterath in Goddert

Hau den Lukas - in drei Varianten bei uns

Hau den Lukas ist eines der bekanntesten Attraktionen auf Festen überhaupt. Es kann in drei Größen gemietet werden. Das schöne an Hau den Lukas ist, dass es so verflucht einfach aussieht. Dabei treffen 50 % aller Nutzer beim ersten Schlag nicht einmal den Bolzen.
Durch den geringen Platzbedarf (2 x 2 m) des "Hau den Lukas" ist es ideal auf allen Events einsetzbar.


Höhenbedarf von links nach rechts

1. Blau-Weiß: 4,3 m

2. Hit 10: 2,75 m

3. Hit 5: 1,75 m

Eine Oktoberfestgaudi 

Hufeisen werfen
Hier können zwei Gegner sich zur gleichen Zeit messen. Wer zielt besser? Wer erreicht die meisten Punkte?
Beim Hufeisen werfen wird die gesamte Geschicklichkeit eines Werfers abverlangt und zu zweit macht es gleich noch mehr Spaß.


Wettsägen 
Wer ist der schnellste beim Wettsägen? Es treten immer zwei Gegner gegeneinander an wer am schnellsten den Stamm durchgesägt hat ist Sieger. Das Sägeblatt besteht aus einer Drumsäge.


Wettnageln
Wer beherrscht den Hammer so gut, dass er der Beste ist beim Wettnagel. Ob Wettkampf im Team oder Einzelkampf - Technik ist gefragt!


Platzbedarf Hufeisen werfen: 5 x 4 m

Platzbedarf Wettsägen: 5 x 4 m

Platzbedarf Wettnageln: 2 x 2 m

Melkkuh - Milch macht müde Männer munter

Und auch die Frauen haben Ihren Spaß. Viele denken, dass Kuh melken keine große Herausorderung darstellt. Doch weit gefehlt. Es ist gar nicht so einfach das gekonnt zu bewerkstelligen. Schwieriger wird es noch, wenn man dabei einen Gegner hat, also um die Wette melkt.
Sicherlich ist das Eventmodul nur ein Begleitevent. Dennoch ist es sehr spaßig und begeistert die Teilnehmer.
Um selbst ein kleines Eventmodul kann man gut in eine Werbemaßnahme verbauen. Fragen Sie uns einfach nach konkreten möglichen Abläufen.


Platzbedarf: 3 x 2 m